34 Tage und mein Projekt

Ich habe letzte Woche nun endlich mein Projekt erfahren, in dem ich bald für ein Jahr arbeiten werde! Nachdem ich bisher jeden, der mich danach gefragt hat  vertrösten musste, steht es nun endlich fest:

Mein Projekt ist das Infantário 1° de Maio und liegt, wie ich bereits wusste, in Maputo, der Hauptstadt Mosambiks.  Meines Wissens nach handelt es sich um eine Art Kindergarten  für benachteiligte Kinder, von denen manche auch eine physische oder psychische Behinderung haben. Nähere Infos zb zu meinem Augabenfeld werde ich erst vor Ort erfahren – zur Zeit habe ich nur ein paar wenige Infos.

Ich freue mich sehr auf das Projekt, bin äußerst gespannt und kann es eigentlich auch kaum noch erwarten. Aber sooo lange ist es ja auch gar nicht mehr!

So, mehr Neuigkeiten gibt es im Moment nicht. Ich melde mich sobald ich was neues weiß.

Eure Luisa

Leave a comment